Car-Rep Rossmann Gruppe Branchentreffen auf der Wiener Wiesn

Bald ist es wieder soweit. Das alljährliche Branchentreffen der Car-Rep Rossmann Gruppe auf der Wiener Wiesn findet statt. Vorab dürfen wir euch unsere heurigen Event-Tage ankündigen, damit ihr euch diese Tage rot im Kalender markieren können.

Wiesn Stimmung am 28. September

Am 28. September gibt es bewährte Wiesn-Stimmung mit der Band Meilenstein im Gösser-Zelt.
Einlass ab 18:00 Uhr
Compliance Wert 70 Euro

Almhütten & Partystimmung am 4. Oktober

Für die Junggebliebenen und echten Partybienen unter uns, haben wir dieses mal am 4. Oktober die ORF-Alm ergattert. Dort heizen uns großartige DJs so richtig ein. Als besonderes Zuckerl erwarten euch an diesen Abenden noch einige Überraschungsgäste, man darf gespannt sein. 
Achtung beschränkte Teilnehmerzahl.
Compliance Wert: 45 Euro

Sitzplätze reservieren

Compliance Erklärung

Wir informieren, dass der Wert der Einladungen unterschiedlich ist ca. 45 bis 70 Euro pro Person, je nach Veranstaltung beträgt. Sofern Ihre Teilnahme aus Compliance-Gründen nur gegen Kostenersatz möglich ist, ersuchen wir sie, den zuvor genannten Betrag als Spende direkt an das angeführte Konto zu überweisen, wo die gesammelten Beträge, direkt an die Organisationen VIER PFOTEN oder Kinderkrebshilfe als Spende weitergeleitet wird.
 (Kontonummer wird in der Einladung bekannt gegeben)